Martin Woodford - Biografie

 



  • 1955 wurde ich in England geboren. Mit 5 Jahren begann ich bereits Klavier zu spielen, später folgten die Trompete und noch viele andere Instrumente.

  • Nach dem Musikstudium in London wurde ich Mitglied des Königlichen Orchesters und unternahm viele Auslandsreisen.

  • 1977 kam ich das erste Mal nach Deutschland, begleitete Sänger bei Rundfunk- und Fernsehauftritten und lernte bald ganz Europa durch Auftritte mit namhaften Bands kennen.

  • 1988 begann ich an der Musikschule in Winsen/Luhe zu unterrichten.

  • 1997 gründete ich meine eigene School of Music und zog 2003 in die heutigen Räume nach Ashausen.

Ich unterrichte alle Blasinstrumente und leite mehrere Bands und Orchester im Landkreis Harburg. Alle Stücke, die von meinen Schülern und Orchestern gespielt werden, arrangiere ich selbst. In meiner School of Music verwirkliche ich meine Vorstellungen von einem offenen und zeitgemäßen Unterricht im Erlernen eines Instruments, bei dem bewährte Lehrmethoden mit der Freude an der Musik verbunden werden. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Im Fußbereich unter "Datenschutz" erhalten Sie nähere Informationen.
Ok